Bye bye bigmouthmedia

Logo bigmouthmedia Ja, es stimmt. Ich verlasse bigmouthmedia zum 31.12.2008. Nach 1 Jahr und 7 Monaten habe ich mich dazu entschlossen, mich neuen Herausforderungen zu stellen.

Ich möchte mich auch nochmal auf diesem Weg bei allen bigmouths für die schöne Zeit bedanken. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch zusammen zu arbeiten, ihr seid klasse, macht weiter so!

Ich wünsche euch allen alles Gute für die Zukunft und weiterhin viel Erfolg!

Logo affilinet Und wie geht es jetzt weiter? Wer mich kennt weiß, dass ich nicht die Beine baumeln lasse und weiter Vollgas gebe. Ich bleibe der Branche natürlich treu und auch dem Sales. Ab dem 1.1.2009 beginne ich als Sales Manager bei affilinet in München. Ich freue mich sehr auf meine neuen Kollegen (ein paar kenne ich ja bereits) und meine neuen Aufgaben.

Auf eine tolle und erfolgreiche Zusammenarbeit!

GD Star Rating
loading...

,

Oder hinterlasse mir einen Blogkommentar:

  1. #1 von m@ik am 10. Februar 2009 - 15:21

    Über die erfolgreiche Zusammenarbeit bei affilinet mache ich mir keine Sorgen. Das bekommen wir schon hin. ;-)

  2. #2 von admin am 11. Februar 2009 - 12:23

    Auf jeden Fall. Fühle mich auch schon soo wohl :-)

(wird nicht veröffentlicht)