Neues iPhone kommt in Kürze

Es ist derzeit eines der heißesten Gerüchte im Web: Lt. Engadget bringt Apple in Kürze ein neues iPhone auf den Markt. Dies ließ der Chef von O2 in UK gestern verlauten.

Apple hat dies zwar noch nicht bestätigt, aber Spekulationen nach soll das neue Gerät eine GPS-Navigation besitzen, UMTS-fähig sein, ein größeres Display mit einer Auflösung von 720 x 480 Pixeln haben und Intels neuen stromsparenden Atom Chip enthalten.

Vorgestellt werden soll es auf der Apple World Wide Developer Conference, die vom 9. bis 13.6.08 in San Francisco stattfindet.

Das würde auch erklären, warum T-Mobile das “alte” iPhone bereits für nur 99 € mit Vertrag anbietet (s. hier).

GD Star Rating
loading...

Oder hinterlasse mir einen Blogkommentar:

  1. #1 von Lestarte am 27. Mai 2008 - 20:09

    Das war klar, dass da ein Nachfolger kommen wird, der noch viel schmackhafter sein wird… Das ist wie beim Eee-PC, dessen Nachfolge-Modell z.B. auch mehr Auflösung bietet.
    Mich würde das iPhone prinzipiell schon reizen, aber a) ist es noch viel zu teuer, b) würde erst v2.0 in Frage kommen, und c) ist es ein echter Brocken und z.B. zum Mitnehmen auf die Bike-Tour einfach nicht geeignet, egal wie gut es geschützt wird.

    Greets,
    Olli

  2. #2 von admin am 27. Mai 2008 - 20:24

    zu a) und c) stimme ich dir auf jeden Fall zu. Da ich aber selbst iPhone-Besitzerin bin, muss ich natürlich was hierzu sagen :-)

    Es gibt auf jeden Fall noch Verbesserungspunkte. Vor allem könnte es mehr auf den europäischen Bedarf abgestimmt sein (UMTS etc.), wenn es hier auch offiziell angeboten wird. Aber im Großen und Ganzen bin ich wirklich zufrieden und auch positiv überrascht von diesem Gerät. Vor allem was die Multimediafunktionen angeht.

    Ein Brocken…ja, das leichteste Handy ist es nicht. Von der Größe und Höhe her jedoch perfekt, um das ganze Mediapackage auf sich wirken lassen zu können. Aber ich bin ja auch kein Biker ;-)

    Ich hatte schon viele Handys und keins hat mich bisher so begeistert. Freu mich aber auch schon auf das neue Modell, bin gespannt was das alles so zu bieten hat.

(wird nicht veröffentlicht)