Wordpress Version 2.8.6. gelauncht

Seit wenigen Minuten läuft die aktuellste Version von Wordpress in diesem Blog. Ich hatte mich bis dato immer gesträubt hier ein Update zu vollziehen und hatte bis eben noch die Version 2.5. drauf – ja, mancher glaubt es kaum ;-)

Das lag daran, dass ich ein bisschen Bedenken hatte, dass nach einem Update wieder irgendwas nicht funktioniert (hab ich oft genug bei meinen anderen Seiten erlebt). Aber ich muss sagen, bis jetzt läuft alles super und es funktionieren auch alle Plugins einwandfrei.

Und es macht ja auch Spaß mal neue Plugins zu nutzen.

Bin auf jeden Fall begeistert von der neuen Version und kann sie bis jetzt auf jeden Fall jedem empfehlen, der sich wie ich eher bei solchen Updates sträubt.

Just try it!

GD Star Rating
loading...

,

Oder hinterlasse mir einen Blogkommentar:

  1. #1 von Kathrin am 11. Januar 2010 - 12:09

    Nachtrag: seit ich die Version drauf hab, funktionieren Trackbacks und Pingbacks nicht mehr. Ich habe die cron.php geändert, aber auch das hat nichts gebracht. Dieses Plugin soll Abhilfe schaffen: http://schnurpsel.de/wordpress-plugins/123-http-transport/ Hab´s aber noch nicht ausprobiert

(wird nicht veröffentlicht)